SAP FI System Analyst IT (m/w)

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

SAP FI System Analyst IT (m/w) Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz Sie sind für die aktive Betreuung, z. B. im Rahmen des First- und Second-Level-Supports, und Weiterentwicklung unserer SAP-Finanzmodule für unsere Werke in Deutschland, Belgien und der Schweiz zuständig.

Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unseren Standort In Koblenz Suchen Wir Die Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sap Fi System Analyst It (m/w) Als Sap Fi System Analyst It (m/w) Sind Sie Für Die Aktive Betreuung Z B Im Rahmen Des First- Und Second-level-supports Und Weiterentwicklung Unserer Sap-finanzmodule Für Unsere Werke In Deutschland Belgien Und Der Schweiz Zuständig Sie Beraten Und Unterstützen Die Fachbereiche Bei Der Anforderungs­analyse Modellierung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Und Sind Für Die Umsetzung In Unseren Sap Fi Systemen Verantwortlich Dazu Gehören Auch Die Schulung Von Anwendern Und Die Erstellung Von Dokumentationen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-) Informatik Bwl Ingenieur- / Naturwissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Implementierung Der Gängigen Sap Fi Anwendungen (gl Ap Ar Aa Tv) Idealerweise Erfahrung Im Bereich Sap Co Fi-sl Und In Der  Programmierung Mit Abap Fähigkeit Zur Selbstständigen Zielsetzung Und Eigenverantwortlichem Handeln Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Und Lieferanten Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Genannte Position Mit Langfristiger Bedeutung Bieten Wir: Unterstützung Bei Umzug Und Wohnungssuche Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Ertragsbeteiligung Sehr Gute Sozialleistungen Mitarbeiterförderung Und Weiterbildungsangebote Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unser Karriereportal: Https://careers-icimscom Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Ingenieur"> SAP FI System Analyst IT (m/w) Sie Sind Für Die Aktive Betreuung Z B Im Rahmen Des First- Und Second-Level-Supports Und Weiterentwicklung Unserer SAP-Finanzmodule Für Unsere Werke In Deutschland Belgien Und Der Schweiz Zuständig Koblenz Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Ingenieur">

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Lehrkraft für das Instrumentalfach Querflöte (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Director (m/w/d) Global Accounts Payable
   BIRKENSTOCK GROUP B.V. und CO. KG (Köln)